Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
tjahaa...

meine krankheit is immer noch nich ganz auskuriert....voll schmobbi ey...der husten nervt janz schön, vielleicht lass ich mich noch mal krank schreiben? hab eh keinen bock auf herr arschkriecher-ausbilder...der geht mir so aufn sack mit seinem gelaber...wird täglich seniler...labert den ganzen tag nur gülle und lässt uns lehrlinge irgendwelche sinnlosen aufgaben machen die eigentlich unnötig sind...naja was andres..
hab mir heute die haare recht dolle kürzen lassen...mal schaun wie es allen gefällt, hoffentlich mag wenigstens irgendeine person meinen neuen haarschniitt wird schon, wa. und die haare werden ja dann auch wieder länger. morgen wieder zockeeen im bildungswerk <3 das is zur zeit das beste auf der arbeit^^ außer die arbeit selbst macht spaß, wenn sie mal sinnvoll ist, was aber in letzter zeit nicht so oft vorkommt. nein, ich bin nicht faul oder lustlos geworden. die meiste arbeit, die verrichtet werden soll ist einfach nur panne.

naja genug beschwert, ein besonderer gruß geht an michi und christoph...warum? einfach nur so, weil ich euch mag

tschau
7.11.06 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (13.1.07 00:32)
ey!!! wir/ich will hier ma wieda kommentare sehn!!! ihc liebe dich auch! und so gut fick ich gar net!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Starten
Kommentarheft
Kontakt
Vergangenes...
Zukünftiges...
Me, myself and I
Gratis bloggen bei
myblog.de