Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
*blub*

mir is langweilig...inner berufsschule is mal wieder gar nix los...stundenplan is auch mal wieder nich organisiert...stand für diese stunde nich mal nen raum dran -.- naja was solls

in letzter zeit is nix bedeutendes passiert. bin noch mit katrin zusammen^^ das gelaber am platz regt mich auf. man kann nicht mal EINEN tag ruhe davor haben. solln die sich anschweigen und dann is jut ey. aber nee die müssen immer weiter rumstochern und sherlock holmes spielen. (k)indergarten!
christoph und pulsi warn im miami den hats da sogar gefallen rofl...kann ich nich nachvollziehen
najut ich werd mich mal weiter langweilen und warten dass die zeit vorüber geht.
adios
9.10.06 11:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Djimon (17.10.06 20:24)
irgendwie is bei dir voll tote Hose...das wars auch schön, tschüss^^ hdgggdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Starten
Kommentarheft
Kontakt
Vergangenes...
Zukünftiges...
Me, myself and I
Gratis bloggen bei
myblog.de