Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
wuff

mua das konzert war gestern gar nich so schlecht^^ unsre hags-schnitten sind zweiter geworden und weitergekommen...außerdem waren sie publikumsliebling!!!
ach noch was: "TIMMY TIMMY TIMMY !!! DERB DERB DERB !!!" (insider^^)
joa mein schatz war sogar noch da...hab ich mich gefreut auf einmal war mir nich mehr übel, die bauchschmerzen waren weg..wie ein wundermittel ist sie...oder ein suchtmittel? liebe macht krank und süchtig. ich vermiss sie schon wieder. es belastet mich dass wir uns nur so selten sehn. nunja wir müssen da wohl durch und wir schaffen das auch. es kommen dann ja auch bal wieder die ferien und dann haben wir mehr zeit füreinander <3

peng
24.9.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Starten
Kommentarheft
Kontakt
Vergangenes...
Zukünftiges...
Me, myself and I
Gratis bloggen bei
myblog.de