Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
nix neues und doch ein bisschen...

joa hab ja die letzte zeit nich viel hier geschrieben...naja was gibts neues? ich hab "mal wieder" eine beziehung.bin glücklich damit, außer dass ich sie nicht so oft sehe...naja kann man nix machen.so bleibt die liebe vielleicht frisch.so hab ich auch bisschen mehr zeit für meine freunde^^ is auch besser so
freitag fahren manche nette leute zum bela bumskeule konzert und ich nich...najoa egal

ich hab bock auf ne band.am besten ska oder ähnliches, aber wird wohl zur zeit nix wie es aussieht...vielleicht sollt ich mich auf der suche nach anderen mitgliedern machen?

arbeit is die woche echt viel los...naja vergeht die zeit schneller(aber man bekommt schneller und mehr hunger[hab mir heut ne "pizza don pepone" reingehauen von flying pizza])

joa was sonst noch? es waren viele konzerte in der letzten zeit. letzte woche in tangermünde...da hab ich bei IHRER<3<3<3(das war grad ne anspielung...) oma mit IHR<3<3<3(noch ne anspielung) gepennt.war toll, außer dass paar nationale uns verfolgt und mit ner bierflasche angeworfen haben.

so das wars erstmal wieder...michi hab dich lieb...dich auch christoph...und ihr anderen 8 oder 9 die den blog lesen hab ich auch bisschen lieb

ciao
6.9.06 21:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo (9.9.06 23:18)
Is echt nett das de uns auch ein bischen lieb hast!^^ Leo


suski (11.9.06 20:00)
ich war auch hier und hab gelesen ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Starten
Kommentarheft
Kontakt
Vergangenes...
Zukünftiges...
Me, myself and I
Gratis bloggen bei
myblog.de