Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Punker sind Schweine

Lauf du nur weg, ich kriege dich und hab ich dich dann siege ich. Ich lehre dir dann den Respekt vor dem ihr euch schon lang versteckt. Ihr könnt nur kiffen oder saufen und siehst du uns dann lernst du laufen. Ja, du bist dumm wie Bohnenstroh und nachts pennst du im Bahnhofsklo. Es frisst die Krätze den Hintern dir weg, du bist scheiße und du stinkst nach Dreck.

Punker sind dämlich. Badewasser kennen sie nicht. Zum Waschen viel zu bequemlich, ich verstehe nicht warum das so ist.
Punker haben Läuse und sie laufen nicht ganz rund, bestimmt ein Sprung im Gehäuse. Und ihre Haare, die sind kunterbunt. Yeah, yeah, yeah.

Wenn dich einmal ein Skinhead sieht und dir dann einen Scheitel zieht, dann hast du schnell die Hose voll, rufst „Mama“, die dir helfen soll. Du nennst dich selbst Antifaschist und weißt nicht was Faschismus ist. Du maulst und meckerst ohne Grund, die Sache wird mir bald zu bunt. Dann wird es Nacht und ich treffe dich mit den Drei-Loch mitten im Gesicht.

Punker sind hässlich, bitte fasse sie nicht an. Glaub mir, die Krätze ist grässlich und der Tripper nicht gut für den Mann.
Punker haben Ratten, denn die leben so wie sie. Man müsst sie alle bestatten, das wär so schön, so schön war es nie. Yeah, yeah, yeah.

Am Ende bleiben ein paar Silben „Hüte deine Krätze-Milben“. Du bist rot und du bist dumm, dein Lebensstil bringt dich bald um. Und gibst du dann den Löffel ab und liegst verscharrt in deinem Grab, dann siehst du ein, das ist gewiss, dass dies für alle besser ist. Nicht einmal Maden, finden Geschmack an dem widerlichen Punkerpack.

Punker sind scheiße, das hab ich schon lang erkannt. Schickt sie ganz schnell auf die Reise. Nur weit fort in ein anderes Land.
Punker sind Schweine, dümmer noch als Erdbeerquark, sie haben verdammt flinke Beine und nur in Gruppen fühl’n sie sich stark. Yeah, yeah, yeah.
24.7.06 23:56
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Djimon / Website (5.8.06 10:00)
cool... von wem issn das?


stefföön (5.8.06 11:38)
die band nennt sich "Veit"


Leo (14.8.06 00:51)
NUr ma so als Frage! Is das irgendwie auf Heiko nezogen?----->"Du bist rot und du bist dumm"...Würd mich ma intressieren. (Nur um das klar zu stellen: Ich hab nix gegen Heiko, aba das rot bring ich mit ihm in Verbindung" Schöne Grüße aus der Weltmetropole KLINKE!!!!!!


muchi (15.8.06 00:08)
ach leo.
glaube nicht das er das wegen heiko hingeschrieben hat. eher nur so weil der songtext von veit war und er den lustig fand?! war das so, steffen???!!
aber wieso beziehst du rot auf heiko?


muchi (15.8.06 00:09)
ps: veit war die band. nicht unser veit sondern die band veit.
ohje...bin durcheinander...


stefföön (15.8.06 21:17)
passt schon...ich fand das lied einfach mal nur toll von der Musikgruppe "Veit". den text hab ich mir erst gar nich ausgedacht oda so..


Djimon (16.8.06 14:58)
Ach Michi.. er bezieht Rot auf Heiko, weil Heiko eine Ziegelrote Haarfärbung in seinen ungewaschenen iro drin hat!
was das lied aber mit Rot aussagt Leo ist die einstellung (rot ist farbe des kommunismus).
ich hoffe mal jez sind alle aufgeklärt und ich besteh meine Theorieprüfung beim ersten mal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Starten
Kommentarheft
Kontakt
Vergangenes...
Zukünftiges...
Me, myself and I
Gratis bloggen bei
myblog.de