Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
neues layout...

sooo ich hatte mal langeweile und hab nen neues und extrem sinnfreies layout gemacht...oder hat es doch einen sinn? niemand weiß es...bis jetzt...gute nacht
stefföön am 6.9.06 23:57


nix neues und doch ein bisschen...

joa hab ja die letzte zeit nich viel hier geschrieben...naja was gibts neues? ich hab "mal wieder" eine beziehung.bin glücklich damit, außer dass ich sie nicht so oft sehe...naja kann man nix machen.so bleibt die liebe vielleicht frisch.so hab ich auch bisschen mehr zeit für meine freunde^^ is auch besser so
freitag fahren manche nette leute zum bela bumskeule konzert und ich nich...najoa egal

ich hab bock auf ne band.am besten ska oder ähnliches, aber wird wohl zur zeit nix wie es aussieht...vielleicht sollt ich mich auf der suche nach anderen mitgliedern machen?

arbeit is die woche echt viel los...naja vergeht die zeit schneller(aber man bekommt schneller und mehr hunger[hab mir heut ne "pizza don pepone" reingehauen von flying pizza])

joa was sonst noch? es waren viele konzerte in der letzten zeit. letzte woche in tangermünde...da hab ich bei IHRER<3<3<3(das war grad ne anspielung...) oma mit IHR<3<3<3(noch ne anspielung) gepennt.war toll, außer dass paar nationale uns verfolgt und mit ner bierflasche angeworfen haben.

so das wars erstmal wieder...michi hab dich lieb...dich auch christoph...und ihr anderen 8 oder 9 die den blog lesen hab ich auch bisschen lieb

ciao
stefföön am 6.9.06 21:30


Punker sind Schweine

Lauf du nur weg, ich kriege dich und hab ich dich dann siege ich. Ich lehre dir dann den Respekt vor dem ihr euch schon lang versteckt. Ihr könnt nur kiffen oder saufen und siehst du uns dann lernst du laufen. Ja, du bist dumm wie Bohnenstroh und nachts pennst du im Bahnhofsklo. Es frisst die Krätze den Hintern dir weg, du bist scheiße und du stinkst nach Dreck.

Punker sind dämlich. Badewasser kennen sie nicht. Zum Waschen viel zu bequemlich, ich verstehe nicht warum das so ist.
Punker haben Läuse und sie laufen nicht ganz rund, bestimmt ein Sprung im Gehäuse. Und ihre Haare, die sind kunterbunt. Yeah, yeah, yeah.

Wenn dich einmal ein Skinhead sieht und dir dann einen Scheitel zieht, dann hast du schnell die Hose voll, rufst „Mama“, die dir helfen soll. Du nennst dich selbst Antifaschist und weißt nicht was Faschismus ist. Du maulst und meckerst ohne Grund, die Sache wird mir bald zu bunt. Dann wird es Nacht und ich treffe dich mit den Drei-Loch mitten im Gesicht.

Punker sind hässlich, bitte fasse sie nicht an. Glaub mir, die Krätze ist grässlich und der Tripper nicht gut für den Mann.
Punker haben Ratten, denn die leben so wie sie. Man müsst sie alle bestatten, das wär so schön, so schön war es nie. Yeah, yeah, yeah.

Am Ende bleiben ein paar Silben „Hüte deine Krätze-Milben“. Du bist rot und du bist dumm, dein Lebensstil bringt dich bald um. Und gibst du dann den Löffel ab und liegst verscharrt in deinem Grab, dann siehst du ein, das ist gewiss, dass dies für alle besser ist. Nicht einmal Maden, finden Geschmack an dem widerlichen Punkerpack.

Punker sind scheiße, das hab ich schon lang erkannt. Schickt sie ganz schnell auf die Reise. Nur weit fort in ein anderes Land.
Punker sind Schweine, dümmer noch als Erdbeerquark, sie haben verdammt flinke Beine und nur in Gruppen fühl’n sie sich stark. Yeah, yeah, yeah.
stefföön am 24.7.06 23:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Starten
Kommentarheft
Kontakt
Vergangenes...
Zukünftiges...
Me, myself and I
Gratis bloggen bei
myblog.de